G'schichten aus'm Newcastler Garten | Teil 3

G'schichten aus'm Newcastler Garten | Teil 3

Eines Tages beschlossen Hadrian, Bernhard, Burkhard und Phil, ihre Whisky-Kreationen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie begannen, ihre limitierten Sorten an Kunden zu verkaufen. Die Firma wurde schnell bekannt für ihre ungewöhnlichen und kreativen Flaschenetiketten und ihre Experimente mit verschiedenen Lagerbedingungen.

Ein wichtiger Kunde besuchte das Büro von 82 Chapters to Newcastle. Als er hereinkam, wurde er von Sevi begrüßt. Sie war für das administrative bei der Firma zuständig. Der Kunde war beeindruckt von den Whiskysorten, die ihm präsentiert wurden, und beschloss, eine große Bestellung aufzugeben.

Doch leider gab es ein Problem: Die Flaschen waren bereits alle ausverkauft. Hadrian, Bernhard, Burkhard, Phil und Sevi beschlossen, ihren besten Whisky für den wichtigen Kunden zu opfern und ihm eine Flasche zu geben, die sie selbst für besondere Anlässe aufbewahrten. Der Kunde war begeistert und bestellte noch mehr Whisky.

Nach diesem Erfolg beschlossen die Gründer von 82 Chapters to Newcastle, ihre Whiskysorten noch kreativer zu gestalten und noch mehr Experimente durchzuführen. Sie hielten sich immer an ihre Philosophie, kreative Details und Spielereien in ihren Produkten zu berücksichtigen, und sorgten dafür, dass ihre Kunden immer zufrieden waren.

Inzwischen hat 82 Chapters to Newcastle eine treue Fangemeinde und ist bekannt für seine einzigartigen Whiskysorten. Hadrian, Bernhard, Burkhard, Phil und Sevi arbeiten immer noch hart daran, ihre Kunden zu begeistern und sicherzustellen, dass jeder, der eine Flasche ihres Whiskys kauft, eine unvergessliche Erfahrung hat.

Zurück zum Blog