PHILIPP RAMTHUN IST UNSER NEUER BRAND AMBASSADOR & KOLLEGE

PHILIPP RAMTHUN IST UNSER NEUER BRAND AMBASSADOR & KOLLEGE

Wir freuen uns sehr über unseren jüngsten Zuwachs: Der 35-jährige Philipp Ramthun a.k.a. Filly aus Nürnberg unterstützt uns ab sofort als Kollege und Markenbotschafter. Neben den klassischen Aufgaben eines Brand Ambassadors wird Filly eine neue Linie von Single Cask Abfüllungen betreuen dürfen (Launch wird im November sein). Dabei wird er die Möglichkeit bekommen eigene Abfüllungen zu kreieren.

Philipp ist sicher vielen, die sich im Social Media tummeln, bereits ein Begriff. In den letzten zwei Jahren leitete er, für unsere Event-Firma Glentaste, etliche Whiskytastings im Nürnberger Raum und greift auf einen großen Wissensschatz zurück.

Wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Freude bei seinen neuen Aufgaben.

Erreichen könnt ihr Filly ab sofort direkt unter filly@82newcastle.de.
Zurück zum Blog